5 Gründe für VERMAX

Ganzheitlich
Mein Ziel ist, meinen Kunden in jeder Lebenssituation mit dem bedarfsgerechten Versicherungsschutz beizustehen. Für jeglichen Notfall soll mein Kunde bereits mit der adäquaten Lösung ausgestattet sein.
Innovativ
Neue Produkte, neue Leistungen, veränderte gesetzliche Rahmenbedingungen – in nur wenigen Monaten kann sich am Versicherungsmarkt viel verändern. Durch eine Vielzahl von Schulungen und Weiterbildungen bleibe ich auf dem neuesten Stand.
Authentisch
Kein Verkauf, keine Floskeln – nur Klartext! Von mir erhalten Sie eine klare und realistische Einschätzung von Risiken und deren Absicherungsmöglichkeiten.
Sicher
Im Schadensfall stehe ich meinen Kunden umfassend zur Seite, um ihn in dieser Notsituation soweit wie möglich zu entlasten. Die schnelle Schadenregulierung ist das oberste Ziel.
Unkompliziert
Für Viele sind Versicherungen ein Buch mit sieben Siegeln. Daher stehe ich meinen Kunden über verschiedenste Zugangspunkte zur Verfügung (Kundentermin, Telefonat, E-Mail, Facebook, WhatsApp, Xing).