5 Gründe für VERMAX

Ganzheitlich

Mein Ziel ist, meinen Kunden in jeder Lebenssituation mit dem bedarfsgerechten Versicherungsschutz beizustehen. Für jeglichen Notfall soll mein Kunde bereits mit der adäquaten Lösung ausgestattet sein.

Innovativ

Neue Produkte, neue Leistungen, veränderte gesetzliche Rahmenbedingungen – in nur wenigen Monaten kann sich am Versicherungsmarkt viel verändern. Durch eine Vielzahl von Schulungen und Weiterbildungen bleibe ich auf dem neuesten Stand.

Authentisch

Kein Verkauf, keine Floskeln – nur Klartext! Von mir erhalten Sie eine klare und realistische Einschätzung von Risiken und deren Absicherungsmöglichkeiten.

Sicher

Im Schadensfall stehe ich meinen Kunden umfassend zur Seite, um ihn in dieser Notsituation soweit wie möglich zu entlasten. Die schnelle Schadenregulierung ist das oberste Ziel.

Unkompliziert

Für Viele sind Versicherungen ein Buch mit sieben Siegeln. Daher stehe ich meinen Kunden über verschiedenste Zugangspunkte zur Verfügung (Kundentermin, Telefonat, E-Mail, Facebook, WhatsApp, Xing).